Willkommen im Henkell Freixenet Online-Shop

Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Genuss im Umgang mit Alkohol ein. Da Sie in unserem Webshop Informationen zu alkoholischen Getränken erhalten, bitten wir Sie zunächst zu bestätigen, dass Sie bereits 18 Jahre alt sind.

Ja
Wir freuen uns über Ihr Interesse. Allerdings müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um unseren Webshop besuchen zu dürfen.

Häufige Fragen

1. Fragen zu unserem Kundenservice

Wie kann ich Sie erreichen?

2. Mein Kundenkonto und der Newsletter

Wie kann ich ein persönliches Konto erstellen?
Was sind die Vorteile eines persönlichen Kontos?
Kann ich auch ohne ein persönliches Konto bestellen?
Ich habe mein Passwort für den Zugang vergessen! Was kann ich tun?
Wie kann ich meine Kontodaten ändern?
Ich interessiere mich für den Henkell Freixenet Newsletter! Wie kann ich diesen abonnieren?
Ich möchte den Newsletter nicht mehr erhalten. Wie gehe ich vor?

3. Fragen zur Bestellung

Wie kann ich im Freixenet Online-Shop bestellen?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Wie erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?
Kann ich bei Ihnen auch telefonisch bestellen?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

4. Fragen zur Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?
Ich habe Probleme bei der Bezahlung.
Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?
Kann ich mehrere Gutscheincodes bei einer Bestellung einlösen?
Sind Gutscheine auch mit anderen Rabattaktionen kombinierbar?

5. Fragen zum Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?
Verschicken Sie auch außerhalb von Deutschland?
Jugendschutzgesetz
Kann ich meine Ware auch an Packstationen oder Paketshops liefern lassen?
Wann kommt meine Bestellung bei mir zu Hause an?
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?
Kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?
Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
Ich habe Ware bestellt. Warum erhalte ich keine Lieferung?

6. Fragen zur Rücksendung

Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?
Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Ist die Rücksendung kostenlos?
Mein Paket ist beschädigt angekommen, was mache ich als Nächstes?
In meiner Bestellung hat ein Produkt gefehlt.

7. Sicherheit & Geschäftsbedingungen

Was bedeutet das „Trusted Shop Siegel“?
Wo finde ich die Datenschutzerklärung?
Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB’s)?
5€ Willkommensrabatt sichern*

Abonnieren Sie unseren Newsletter für aktuelle Trends, neue Produkte & Rabatt-Aktionen. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

* Ihr 5 €-Gutschein gilt ab einem Einkauf von 49 € und ist nur einmalig pro Kundenkonto einlösbar. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Rabattaktionen ist nicht möglich. (**Pflichtfeld)

Kontakt & Zahlungsarten

Sie haben Fragen zu unserem Online-Verkauf? Gerne sind wir für Sie da:

0611 - 632 73
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Zum Kontaktformular
Zahlungsarten
Loading ...
Google Tag Manager Google Analytics 4 / Google AdsBing Ads Matomo